Tom! und die Photokina 2014

Richtig bunt wäre auch mal nett

Richtig bunt wäre auch mal nett

Vom 16.09.14 bis 21.09.14 findet in Köln die Weltmesse der Photographie statt.
Und wie jedes Mal werde ich auch in diesem Jahr wieder an mehreren Ragen vor Ort sein.
Wenn Du mich vor Ort treffen willst, schicke mir eine Email oder schreibe einen Kommentar weiter unten auf dieser Seite, dann informiere ich Dich im Vorfeld über die konkreten Tage und wir können uns vielleicht dort treffen.

Ich werde auch wieder versuchen als „humanoider mobiler Geocache“ die Messe

zu besuchen. Sollte also GPS und damit „Glympse“ in den Messehallen funktionieren, kannst Du mir über den Link weiter unten live folgen, vielleicht laufen wir uns ja so über den Weg.

Hier kommt der Link:
Tom! auf der Photokina


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.