Tom! erneut im Fernsehen

Tom! erneut beim ARD Morgenmagazin

Tom! erneut beim ARD Morgenmagazin

Heute morgen durfte ich erneut im Fernsehen ein Gastspiel geben. Insgesamt vier Beiträge wurden im Rahmen der ARD-Sendung Morgenmagazin gesendet. Unter diesem Link kann man sich eine Aufzeichnung eines Teils in der ARD-Mediathek ansehen.
Jahreszeitlich bedingt habe ich auf das Hemd meines ersten Auftritts im August verzichtet, also muss sich niemand Angst um seine Farbwahrnehmung machen. :-)
Auch diesmal wurden von mir Zuschauerfragen in der Sendung beantwortet, einige waren aber etwas zu spät und schaften es so nicht mehr in die Sendung. Um diese werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern.
Heute nur soviel, die von mir verwendete/empfohlene Bildbearbeitungsssoftware ist „Lightroom“. Und das ist zur Zeit im Sonderangebot erhältlich, am rechten Seitenrand ist eine Anzeige dazu.

/ 28. Mai 2014

Ein Gedanke zu „Tom! erneut im Fernsehen

  1. Pingback: Geschenke für Fotografen | Tom! Striewisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.