Tom! bei FotoTV

FototvAnfang Mai feierte FotoTV den siebten Geburtstag. Und ich bin scheinbar eines der Urgesteine, denn mein erster Film dort stammt vom 28.04.2007. Er handelt natürlich von Kugelpanoramen, gedreht wurde natürlich auf der Zeche Zollverein.
In der Zwischenzeit sind einige weitere Filme mit mir, alle zum Themenbereich Panorama, hinzu gekommen.
Aktuell hat FotoTV das Webdesign überarbeitet (es sieht jetzt viel freundlicher aus) und auch neue Rubriken eingeführt. Dort könnt Ihr seit kurzem auch ein Interview finden, das Marc Ludwig mit mir geführt hat. Und, wie nicht anders zu erwarten: es geht um Fotografie und Kugelpanoramen. Und um Leidenschaft. ;-)
Viel Spaß.
Zum Interview

BTW:
Sonderangebot zum FotoTV.Relaunch! Zur Zeit kann man sich noch ein 3-Monats-Abo zum Preis von 19,90 Euro sichern. Das Angebot läuft bis zum 31.05.2014.
Zum Sonderangebot

Und da FotoTV neben den (sicher nicht unwichtigen) Technikvideos auch solche wie dieses hier zum Thema Chronofotografie im Angebot hat, finde ich, dass sich so ein Abo für viele lohnt.
(Für die Links in diesem Text bekomme ich übrigens keinen müden Cent.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.