Rückschau Fotostammtisch 27.01.2014

In der Rückschau auf den Fotostammtisch gestern Abend in der Gastronomie des Unperfekthauses freue ich mich nicht nur über einige neue Gesichter, sondern auch über die Themenaufteilung des Abends.
Irgendwie wurde fast überhaupt nicht über Kameratechnik gesprochen. Stattdessen drehten sich die meisten Gespräche, soweit ich das beurteilen konnte, um Bilder und ihre Gestaltung.
Es gab dabei ganz unterschiedliches zu sehen, Tierfotografie (speziell Vögel), Reisefotografie aus Kuba und viele Stadtansichten aus dem Ruhrgebiet.
Einen kleinen technischen Exkurs gab es in meiner Nähe aber auch, ich habe einen kurzen Abriss der Aufnahmetechnik für Kugelpanoramen geliefert. ;-)
Ich bin gespannt, ob das bei nächsten Mal so weiter geht. Oder ob dann zum Ausgleich wieder mehr technische Fragen kommen. (Was durchaus auch in Ordnung wäre.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.