Probleme mit der iOS WordPress APP (gelöst)

Ich hatte seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr, diese Seiten hier mit dem iPhone zu bearbeiten. Die WP App gab mir ständig einen Fehler aus, der sich auch mit der Seite von http://xmlrpc.eritreo.it/# nachvollziehen liess.
Der Fehler lautete: „expected status code in (200-299) got 500“. Wirklich vielsagend! ;-)

Ich habe im Internet viele Forenbeiträge und Fragen von ebenfalls Betroffenen gefunden, doch die dort vorgestellten Lösungen funktionierten bei mir (und wohl vielen anderen) nicht. Ich habe dann systematisch alle Plugins de- und reaktiviert, was einige Zeit in Anspruch nahm. Keinerlei Erfolg.

Aber bei dem Plugin „WP Super Cache“ (http://ocaoimh.ie/wp-super-cache/), das ich schon vorher deaktiviert hatte, fand ich einen Hinweis, dass es auch Text in die wp-config.php schreibt.
Und nachdem ich diesen Text auskommentiert hatte, funktioniert die Anmeldung und Seitenbearbeitung per iOS WordPress App wieder.

Der auszukommentierende Text:

define(‚WP_CACHE‘, true); //Added by WP-Cache Manager
define( ‚WPCACHEHOME‘, ‚/<Mywebsite>/wp-content/plugins/wp-super-cache/‘ ); //Added by WP-Cache Manager

Vielleicht hilft das ja jemandem.

/ 05. Nov 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.