Selber ein Kugelpanorama erstellen – Ein Workshop

Kugelpanorama eines Opel Rekord als "Little Planet"

Kugelpanorama eines Opel Rekord als „Little Planet“

Wenn Du hier häufiger liest, wirst Du wissen, dass ich leidenschaftlich gerne Panoramafotos, speziell Kugelpanoramen, aufnehme. Sowohl das Fotografieren als auch die Nachbearbeitung und Einbindung machen mir dabei viel Spaß.
(Falls Du nicht weißt, wovon ich rede, klick auf das Bild links und sieh Dir eines meiner Kugelpanoramen an.)
Wenn  man selber ein Kugelpanorama erstellen will, merkt an schnell, wie komplex Gestaltung, Fototechnik und Bearbeitung zusammenkommen, deshalb gibt es da immer wieder Anfragen wegen Schulungen.

Kugelpanorama-Workshops

Seit über 10 Jahren biete ich entsprechende Kurse an. Aber das ist natürlich ein eher exotisches Thema, entsprechend finden die Kurse nur unregelmäßig statt. Ich habe jetzt einen neuen Termin festgelegt, am 29.11.13 (ein Freitag) findet der nächste Kurs statt.
Wenn Du daran Interesse hast, findest Du weitere Informationen und Anmeldung auf der Seite der Fotoschule-Ruhr.de unter
http://www.fotoschule-ruhr.de/kugelpanorama_workshop.php

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.