Neue Fotokurstermine Juli/August/September 2015

Schacht 1/2/8

Schacht 1/2/8

Die ganze Woche über war ich neben dem üblichem Krams rund um die Kurse (man glaubt gar nicht wie viel Büroarbeit damit zusammenhängt) zusätzlich mit Arbeiten an meiner Fotoschule-Ruhr.de  Website beschäftigt.
Das macht zwar irgendwie auch Spaß und ich lerne vor allem auch immer noch etwas neues dazu, aber es nervt auch, speziell dann, wenn das Wetter eigentlich danach schreit, zu fotografieren. Mal sehen, vielleicht kann ich heute noch etwas vor die Tür.
Am Wochenende werde ich dann wohl bei Regen eher nur an der Schlechtwetterserie weiter fotografieren können. Blöd gelaufen. Oder mir Bildbände ansehen oder in die Robert Frank Ausstellung gehen. Vielleicht doch nicht so blöd gelaufen. ;-)

Aber die Arbeit an der Website war auch dringend nötig, es war doch alles recht dunkel und trist und vor allen Dingen am Smartphone auch nicht gut lesbar. Da musste ich unbedingt etwas ändern.
Jetzt ist das Gröbste getan, so langsam legt sich der Staub, ich muss „nur noch“ bei einigen Texten die Illustrationen anpassen und diese dann wieder einfügen.
Und die ersten neuen Termin sind auch schon da.

Neue Termine

In der Zwischenzeit kamen bereits mehre Anfragen nach neuen Daten für die Fotokurse, doch erst wollte ich mit der Website zumindest größtenteils fertig sein und außerdem muss ich die Termine ja auch immer mit der Familie abstimmen (Wochenendarbeit).
Aber jetzt ist es soweit, ich habe einige neue Termine für die Fotoworkshops festgelegt, weitere für den Herbst werden bald folgen.

Grundlagen Fotokurs zweitägig (Zeche Zollverein) 03.08.15/04.08.15 (Mo./Di. Sommerferien)
Grundlagen Fotokurs zweitägig (Zeche Zollverein) 19.09.15/20.09.15 (Sa./So.)

Grundlagen Fotokurs eintägig 06.07.15 (Mo. Ferien)

—————————————————–

Ausserdem sind an verschiedenen Terminen noch Plätze frei:

Grundlagen Fotokurs eintägig 26.05.15 (Pfingst-Di.)

Grundlagen Bildbearbeitung 27.06.15 (So.)

Kompaktblitz (Abendkurs) 22.10.15 (Do.)

——————————————————

Informationen und Anmeldung:
– zum eintägigen Kurs: http://www.fotoschule-ruhr.de/intensiv_1.php
– zum zweitägigen Kurs: http://www.fotoschule-ruhr.de/zollverein.php
– zum Kurs Bildbearbeitung: http://www.fotoschule-ruhr.de/bildbearbeitung_1.php
– Zum Kompaktblitzkurs: http://www.fotoschule-ruhr.de/kompaktblitz.php

/ 16. Mai 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.