kwerfeldein.de braucht Unterstützung.

kwerfeldein braucht Dich!

kwerfeldein braucht Dich!

Falls Du nicht weißt, um was es geht: kwerfeldein ist ein deutsches Onlinemagazin zur Fotografie, das seit etwa neun Jahren existiert.
In dieser Zeit gab es dort sehr viele interessante und anregende Beiträge zur Fotografie.
Bei kwerfeldein bekomme ich Texte zu lesen, die über die sonst oft üblichen Besprechungen der neuesten Kameramodelle oder spezieller Fototechniken weit hinausgehen. Gerade die Beiträge, die sich, zum Teil sehr persönlich, mit einzelnen Fotografen und deren Werk oder bestimmten gestalterischen Aspekten der Fotografie beschäftigen, würde ich vermissen. In deutscher Sprache ist so etwas ja leider nicht so weit verbreitet.
kwerfeldein ist bisher anscheinend nur über Sponsoren und Werbung finanziert. Doch gerade diese Finanzierungsart ist in Zeiten, in denen fast jeder einen Werbeblocker einsetzt, eher unzuverlässig. (Bei meinem Fotolehrgang im Internet „durfte“ ich in den letzten Jahren leider auch massive Einbrüche der Werbeeinnahmen feststellen.)
Deshalb müssen andere Finanzierungswege gewählt werden. kwerfeldein sucht aus diesem Grund jetzt die Unterstützung durch die Leser und bittet um Spenden, am besten regelmässige. Ich halte kwerfeldein in der deutschen Online-Fotowelt für wichtig und möchte nicht darauf verzichten müssen, deshalb möchte ich Euch auffordern, dort jetzt aktiv zu werden und kwerfeldein.de zu unterstützen .

Gib Dir einen Ruck!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.