Fotolehrgang im Internet – aktualisiert

Screenshot Fotolehrgang 2013

Screenshot Fotolehrgang 2013

Das hat jetzt doch etwas länger gedauert, bis das Redesign des „Fotolehrgang im Internet“ soweit war, dass es veröffentlicht werden konnte.
Viele kleine Probleme tauchten auf, die unter anderem damit zusammenhingen, dass der Lehrgang in mehreren Schüben immer wieder aktualisiert wurde.
Mein Wissen um PHP, CSS und HTML änderte sich zwischen diesen Entwicklungsstationen immer wieder . Es ist dann manchmal schwierig, Scripte nachzuvollziehen, die man vor Jahren gemacht hat.
Eine Alternative wäre es gewesen, auf WordPress umzusteigen, aber irgendwie wollte ich das noch nicht, denn der Fotolehrgang besteht ja überwiegend aus statischen Seiten, ob ich da den ganzen WordPress-Überbau brauche?

Als nächstes sind jetzt die Seiten der Fotoschule-Ruhr dran, die müssen auch ganz dringend überarbeitet werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.