3. Hangout zur Bildgestaltung

GestaltungVorgestern fand am frühen Abend der dritte Google+ Hangout zum Thema Bildgestaltung statt.
Wieder organisiert von Thomas Weller und diesmal mit Michael Bergmann, Stephan Litschke, Oliver Schirach, Boris Nienke, Joachim Heistinger und mir.
Fünf Bilder wurden in knapp einundeinviertel Stunde vorgestellt und besprochen. Natürlich gab es auch etwas Smalltalk (und auf meiner Seite auch ein paar technische Probleme). Woher der ungewöhnliche Titel „Vögelschaden“ kommt, wird im Hangout selber deutlich, dem möchte ich hier nicht vorgreifen. ;-)

Der Hangout sollte eigentlich live gesendet werden, das hat wohl nicht geklappt. Aber er steht in jedem Fall  als Aufzeichnung bei youTube zur Verfügung.
Weiter Infos zum Hangout  gibt es  bei http://bildbeurteilung.de.
Schau ihn Dir an und schreib uns, ob er Dir gefällt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.